FAQ

Ausschreibung

  • Damen
  • Herren
  • weibliche D - A Jugend
  • männliche D - A Jugend
  • gemischte E Jugend
  • F Jugend

Startgeld

  • Das Startgeld beträgt 30,- € für Seniorenmannschaften
  • Das Startgeld beträgt 25,- € für Jugendmannschaften
  • Ab 5 Mannschaften 15,- € Rabatt auf das gesamte Startgeld
  • ab 10 Mannschaften 25,- € Rabatt auf das gesamte Startgeld

Rabatt gewähren wir nur, sofern die Mannschaften zusammen angemeldet werden

Bei einzelnen Anmeldungen tritt automatisch der normale Preis in Kraft.

 

Bitte bei eurer Anmeldung beachten!


Anmeldung

Für Anmeldungen benutzen Sie bitte das Anmeldeformular. Sie bekommen anschließend eine Bestätigungsmail und weitere Informationen.

 

Anmeldeschluss wird noch bekannt gegeben.


Übernachtung

Auf Anfrage können wir Ihnen auch eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen.

Bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben, wenn Interesse besteht.


Ansprechpartner

Anmeldung/ Übernachtung/ Spielpläne:

Pascal Krautter 

Handy: 0157- 34350677

E- Mail: pascal.krautter@outlook.com

 

Turnierleitung:

Olaf Funke 

Handy: 0172- 5325246

E-Mail: olaftf@gmx.de

 


Weitere Informationen

Das Tragen von Stollenschuhen ist nicht gestattet. Es wird im alten Jahrgang gespielt, also ein optimales Turnier für den Abschluss der Saison. Schiedsrichter werden vom Veranstalter gestellt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Durch die Anmeldung bestätigen alle Vereine, dass die Teilnahme sowie die An- und Abreise auf eigenes Risiko erfolgt und der Veranstalter nicht für Schäden haftet, die nicht auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz durch den Veranstalter zurück zu führen sind. Die Spielzeit hängt von der Mannschaftsanzahl ab. In der Regal dauert eine Halbzeit 10 bis 12 Minuten. Eventuell werden noch Halbfinal- und Finalspiele ausgetragen

 

Änderungen und/ oder Ergänzungen vorbehalten.