FAQ

Ausschreibung

  • Damen
  • Herren
  • weibliche D - A Jugend
  • männliche D - A Jugend
  • gemischte E Jugend
  • F Jugend

Startgeld

  • Das Startgeld beträgt 30,- € für Seniorenmannschaften
  • Das Startgeld beträgt 25,- € für Jugendmannschaften

Bitte bei eurer Anmeldung beachten!

 

Bei einer Abmeldungen behalten wir es uns vor, das Startgeld ein zu behalten.


Anmeldung

Für Anmeldungen benutzen Sie bitte das Anmeldeformular. Sie bekommen anschließend eine Bestätigungsmail und weitere Informationen.

 

Durch die Anmeldung bestätigen alle Vereine, dass die Teilnahme sowie die An- und Abreise auf eigenes Risiko erfolgt und der Veranstalter nicht für Schäden haftet, die nicht auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz durch den Veranstalter zurück zu führen sind.

 

Anmeldeschluss: Anfang Juni 2019


Übernachtung

Auf Anfrage können wir Ihnen auch eine Übernachtungsmöglichkeit bis zu 50 Personen zur Verfügung stellen. Bitte bei der Anmeldung unbedingt angeben, wenn Interesse besteht.Bei Personengruppen über 50 Personen, muss die Mannschaft/ der Verein sich selber um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

 

Achtung:

Der ASV Wuppertal übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle, Schäden, etc. während der Übernachtung beim Zelten oder in der jeweiligen Halle. Die Aufsicht obliegt den Betreuern und Trainern.


Parken

Die Parkplätze in der Winchenbachstraße sind begrenzt und der vorhandene Parkplatz unter der Autobahnbrücke wird derzeit für Bauarbeiten an besagter Brücke benutzt. Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

Es wird keinerlei Haftung für Strafzettel, abgeschleppte PKW, etc. wegen gesetzeswidrigem Parken oder Halten übernommen.


Ansprechpartner

Turnierleitung:

Pascal Krautter 

Handy: 0157- 34350677

E- Mail: pascal.krautter@outlook.com

 


Das Spiel

  • Das Tragen von Stollenschuhen ist nicht gestattet.
  • Es wird im alten Jahrgang gespielt, also ein optimales Turnier für den Abschluss der Saison.
  • Die Spielzeit hängt von der Mannschaftsanzahl ab. In der Regal dauert eine Halbzeit 10 bis 15 Minuten. Eventuell werden noch Halbfinal- und Finalspiele ausgetragen
  • Gespielt wird mit 5 Spielern auf dem Feld + 1 Torwart.
  • Schiedsrichter werden vom Veranstalter gestellt.

 

Änderungen und/ oder Ergänzungen vorbehalten.


Essen und Trinken

  • Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
  • Das Mitbringen von eigenen Grills, etc. ist untersagt.

 

Änderungen und/ oder Ergänzungen vorbehalten.


Zelte/ Pavillions

  • Das Mitbringen von Pavillions o.ä. ist nach Absprache mit mit dem Veranstalter gestattet und können in der dafür vorgesehenen Zone aufgestellt werden.
  • Das Mitbrigen des Pavillions o.ä. am besten in der Anmeldung zur besseren Planung vermerken.
  • Für das Aufstellen eines Pavillions o.ä. wird ein Pfand in Höhe von 50,00 € fällig, diese werden vor Ort wieder erstattet, wenn der Platz sauber verlassen wird.

Änderungen und/ oder Ergänzungen vorbehalten.