Mai

Saisonabschlussfeier 2010 im Sportpark Elberfeld beim Bowling

Als aller erstes will ich mich bei der Tatkräftigen Unterstützung von allen Eltern bedanken,
ihr habt jedes Spiel zu was besonderem gemacht.
Auch auf meine Jungs bin ich sehr Stolz,diese haben sich innerhalb diesen Jahres sehr gesteigert
und umso mehr gezeigt,das auch ein Team mit wenig Erfahrung tolle leistungen vollbringen kann.
In diesem Jahr seid ihr zu einem Team zusammen gewachsen und habt auch starken gegnern wie
Mettmann Sport und Friesen BTG gezeigt,das ihr was auf dem Kasten habt .
Zum Ende der Saison gibt es also nur ein Fazit:" Let´s GO ASV "
Nächstes Jahr haben wir den Pokal .

Die Abschlussfeier im Sportpark Elberfeld (Alte Papierfabrik) .
Diese Feier war ein gelungener Abschluss für diese Saison,die Jungs konnten sich entspannen und
hatten alle nochmal zusammen sehr viel spaß.
Ich denke,wir schließen an der Leistung der letzten Saison an und werden weiter viel Spaß und freude
haben beim ASV Wuppertal Handball zu spielen.

Lieben Gruß
Pascal Krautter

Plazierungen

Die Herren werden in der Kreisliga Vierter. Die Damen landen wieder im Mittelfeld auf Rang sechs. Die männliche D landet ebenfalls auf dem Platz sechs. Die Damen aus der weiblichen A kommen auf den dritten Platz, die weibliche B landet auf Rang fünf.


Juli

Am Bergmann Cup nehmen 50 Mannschaften teil.


Dezember

Weihnachtsfeier 2010

© Pascal Krautter
© Pascal Krautter

ASV Stützpunkttraining

Das zweite Weihnachtsstützpunkttraining wird von den „ASVern“ sehr gut angenommen.