Januar

Wir suchen dich!

© Fabian Schmidt/ PNGWing
© Fabian Schmidt/ PNGWing

Wir befinden uns im Jahre 14 n. dem Sommermärchen. Ganz Deutschland ist von Corona besetzt... Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Handballern bevölkerte Abteilung hört nicht auf, dem Quälgeist Widerstand zu leisten.

 

Okay, okay... Ihr werdet schon gemerkt haben, dass stammt so oder so ähnlich aus den Asterix und Obelix Heften... Und natürlich halten wir uns als Verein, wie auch als Privatmenschen an die geltenden Regeln. Was aber nicht heißt, dass wir unser Training schleifen lassen. Nach Wochen der Trägheit, haben wir uns zusammengerauft und halten uns fit für die Zeit nach Corona: Online Training.

 

Ein Mal die Woche trainieren wir im Videochat miteinander, tauschen uns aus und motivieren uns. Denn: Nach Corona ist vor der Saison! Wir sind auf der Suche nach einem Torwart für unsere Herrenmannschaft. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dich auch jetzt schon schon fit für danach machen möchtest, dann melde dich bei uns.