November

ASV Wuppertal vs Wuppertaler SV

28.November 2010 13:40 Uhr Küllenhahn

WSV und ASV trennen sich unentschieden – 21:21
von Pascal Jeschke

Nach einem starken Auftakt des WSV in der
ersten Halbzeit erkämpfte sich der ASV nach
einer rasanten Aufholjagd noch ein Unentschieden. *

Die C-Jugend des ASV traf sich, wie gewohnt, eine
Stunde vor Spielbeginn um sich aufzuwärmen und
die Spielstrategie durchzugehen.
Vom Gegner war bis kurz vor Anpfiff nichts zu
sehen, und die Erwartungen auf einen Sieg nach
der letzten Niederlage waren eher gering.

Pascal Krautter verzichtete zu Spielbeginn
auf seine Torgaranten und lag mit seiner
Mannschaft beim Time-Out (15. Min)fast
aussichtslos zurück(13:3).

Die Aufholjagd begann
und zur Halbzeit stand es (13:4)
Der WSV änderte seine Taktik und spielte
zur 2. Halbzeit Manndeckung.
Damit kamen die Jungs vom ASV besser
ins Spiel und zu ihren Torwürfen.
Der ASV konnte sein Spiel anbringen und blühte
richtig gehend auf.
Hinzu kamen einige Fehlpässe des Gegners, so dass
das Spiel nach einer kurzzeitigen
Führung des ASV 21:20 stand.
Das Spiel wurde mit einem Erfolgreichen
21:21 beendet.

Coach:
Das Spiel war in allem sehr ordentlich,
wobei es weniger Fehlpässe und Fehlwürfe
hätte geben können.
Ich bin zufrieden mit dem Unentschieden.
Wir haben unser Ziel erreicht!

Dezember

ASV Wuppertal vs SG Solinger BHC

08. Dezember 2010 17:30 Uhr Heckinghausen

 

von Robert Wichelhaus

 

Am 8.12.2010 fand unser Nachholspiel gegen SG Solingen BHC statt, wo nur wenig Spieler erschienen sind, da die Schneeverhältnisse katastrophal waren. Wir trafen uns um 17:00 Uhr an der Sporthalle Heckinghausen . Um 17.30 Uhr war Anpfiff. Aufgrund der wenigen Spieler gerieten wir ziemlich schnell in Rückstand. Das lag auch mit daran, dass unser Torwart, Fabian Sauer, mit aufs Spielfeld musste. Unser Ersatztorwart, Tim Schandelle, hütete das Tor. Zur Halbzeit stand es bereits 25 : 5. In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns, aber leider schafften wir es nur bis zum 49 : 13.

Alles in Allem ein nicht gerade tolles Spiel für unsere Mannschaft und natürlich unseren Trainer, der an diesem Tag das Spiel pfiff.

Fazit: Die Solinger  Mannschaft war uns klar überlegen. Aber nichts desto Trotz werden wir versuchen, die Spiele der nächsten Saison besser zu bestreiten.