Die neue Mannschaft

August

🤾‍♂️ Lebenszeichen 🤾‍♂️
Nach langem Bangen und vielen Gesprächen in der Mannschaft und dem Handballkreis, können wir für die kommende Saison doch noch eine Mannschaft stellen!
Mitte September bestreiten wir unser erstes Spiel und wir heißen neue, wie auch alte Gesichter in der Mannschaft willkommen. ...

Eine schwere Zeit

In eigener Sache:
Mit einer traurigen Nachricht wenden wir uns zur späten Stunde an euch. Nach langem hin und her löst sich unsere Herrenmannschaft leider auf. Es konnte leider keine Mannschaft für die kommende Saison gestellt werden, schon garnicht für die Bezirksliga.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die uns in den letzten Jahren bei den Spielen unterstützen und motivierten.
Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Spieler, die in der letzten Saison noch mal dran gezogen haben.
Vielen lieben Dank an alle, die jetzt nicht genannt werden. Wir sehen uns in den Hallen, die die Welt bedeuten 😉

März

Aufstieg der 1. Mannschaft vorzeitig Perfekt

Nachdem die 1. Mannschaft mit einer starken Leistung, die Herren vom VSTV besiegten, (41:17) kann unsere 1. Mannschaft den Aufstieg vorzeitig sicher machen. Somit werden wir nach mehreren Jahren auch im nächsten Jahr wieder die Bezirksliga unsicher machen. Wir wünschen unserer 1. Mannschaft alles Gute und freuen uns auf eine spannende Saison 2019/2020.