Alles Neu

Unser Willkommenbanner, präsentiert und Pascal und Mutu
Unser Willkommenbanner, präsentiert und Pascal und Mutu

Für die nächste Saison steht eine große Veränderung an, der ASV Wuppertal wird für 2017/ -18 nur eine Herren Mannschaft melden.

Außerdem gibt Trainer Tim Micus den Posten des Trainers unserer aktuell ersten Herren Mannschaft ab. Pascal Krautter wird neben seiner Funktion als Jugendwart und Trainer der C- Jugend (nächste Saison: B- Jugend) als zweiter Trainer fungieren. Torwart Sven "Balu" Rogall wird dann das Ruder für eine große Mannschaft in die Hand nehmen und als Spielertrainer fungieren.

Leider müssen wir uns von dem ein oder anderen aus der Mannschaft, aufgrund von schulischen (Uni) Aktivitäten verabschieden. Aber neben dem Spielfeld werden zum Beispiel Tim "Schandi" Schandelle weiterhin im Verein aktiv bleiben. Außerdem können wir in der nächsten Saison auf den zweiten Wichelhaus Bruder setzen, der nun in den Herren mitspielen kann. Herzlich Willkommen Moritz.

 

Dann nimmt der Bergmann Cup 2017 seine finale Form an. Die Anzahl der Mannschaften nimmt zu und es verspricht ein wahrlich geiles Turnier zu werden. Dieses Jahr heißt es "nicht kleckern, sondern klotzen" und wir haben es uns ein wenig kosten lassen, blau und weiß nach außen zu tragen. Ein paar feshe Banner und tolle Beachflags dürfen nun unser nennen und das ein oder andere haben wir noch in der Hinterhand.

Erstes Juli Wochenende: Du kannst kommen, wir sind bereit ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0